Menu

+49 (0) 25 02 - 94 30

  • foto1.jpg
  • foto2.jpg
  • foto3.jpg
  • foto4.jpg
 
 
 

 

Das Hotel und Restaurant Steverburg schließt seine Pforten.

Liebe Freunde, Gäste und Mitarbeiter/innen,

nach nun mehr als 30 Jahren erfolgreicher Führung unseres Hotel und Restaurants, habe ich mich entschlossen diese Ära nun zu beenden. Das Hotel Steverburg schließt am 4.07. seine Pforten.

Ein Schritt, der mir wahrlich nicht leicht gefallen ist, aber unumgänglich ist. Letztendlich war die Corna-Krise dafür ausschlaggebend. Wie vielen anderen auch im Gastronomie und Hotelgewerbe fehlen uns die qualifizierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Einige unserer hochgeschätzten Bediensteten haben sich in der Krise beruflich umorientiert, was ihnen auch niemand verdenken kann. Nur leider fehlen uns diese jetzt, um unseren Betrieb in der von Ihnen gewohnten Qualität aufrecht zu erhalten.

Obwohl bereits selber in einem Alter angekommen, wo sich der eine oder andere zur Ruhe setzt, hätte ich gerne noch einige Jahre weitergemacht. Doch wer mich kennt, weiß, dass ich/wir einen hohen Anspruch an Qualität und Service haben, den wir so in der gewohnten Form nicht mehr erfüllen können.

Ich möchte, dass das Hotel Steverburg bei allen in guter Erinnerung bleibt, und bitte um Ihr/euer Verständnis für diesen Schritt.

Ich wünsche Ihnen und euch alles Gute für die Zukunft.

Herzlichst 

Wolfgang und Petra Niehoff 

und das Team der Steverburg

 

 

Hinweis: Sollten Sie noch im Besitz von gültigen Gutscheinen sein, können diese verköstigt oder gegen Bargeld eingetauscht werden.

 

 

Filmvorstellung

 

 
Seitenanfang